✓ Kundenbetreuung aus der Lüneburger Heide, von der Nord- und Ostsee
Sie haben einen persönlichen und kompetenten Ansprechpartner der Ihre Sprache spricht und Ihnen eine unabhängige und umfassende Beratung bietet.
✓ Wir sind für Sie da - Im Notfall 24/7 über unsere Notfallhotline
Wir sind für Sie vor, während und nach Ihrem Ferienhausurlaub da.
✓ Kostenlose Reservierung für 48 Stunden
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an, telefonisch über unseren Kundenservice Ihr Wunschferienhaus zu sichern, ohne sofort eine Anzahlung leisten zu müssen. Das gibt Ihnen die Zeit, in Ruhe den Urlaub zu planen und alle Details mit Ihren Mitreisenden abzuklären, den Urlaubsantrag vom Arbeitgeber genehmigen lassen oder nochmal zwei Nächte darüber zu schlafen. Falls sich Ihre Pläne dann doch ändern, können Sie innerhalb von 48 Stunden nach der Reservierung, diese unkompliziert telefonisch wieder auflösen. Es können nur bis zu 7 Tage vor der gewünschten Anreise Reservierungen entgegengenommen werden.
✓ Erst freuen ☺ und später bezahlen €
Sie bezahlen Ihren Ferienhausurlaub erst nach der Buchungsbestätigung und können dabei aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen.
✓ Bestpreisgarantie
Mit unserer Bestpreisgarantie stehen wir als Agentur dafür ein, dass Sie die auf unserem Online-Portal angebotenen Feriendomizile bei unseren Kooperationspartnern zu keinem günstigeren Mietpreis bekommen. Und sollten Sie doch ein besseres Angebot dort entdecken, erstatten wir Ihnen die Differenz bis 200,00 € ohne Wenn und Aber. Mehr dazu erfahren Sie in den Bedingungen zu unserer Bestpreisgarantie.
Sie haben Fragen zu einem Feriendomizil, Ihrer Buchung oder benötigen Hilfe?
Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter!
✔ Günstige Preise
✔ Sichere Buchungsabwicklung
✔ Einfache Schlüsselübergabe
✔ Geprüfte Feriendomizile
(Zahlungsarten können je nach Feriendomizil/Reisezeitraum variieren. Ihre Kreditkarte muss für das 3D-Secure-Verfahren freigeschaltet sein. Bei kurzfristiger Buchung ist nur Kreditkartenzahlung möglich!)